Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH München Planung, Freigabe, Betreuung und Terminüberwachung der Fertigungsaufträge; Pflege der Materialstammdaten in SAP (Dispo-, AVOR- und Lagersichten); Datenpflege in SAP, insbes. werkspezifische Stücklisten, Arbeitspläne und Fertigungsvarianten.

Das Ist Einer Von Vielen Beiträgen Der Gruppe An Weltweiten Erfolgsgeschichten Andere Betreffen Die Motorenentwicklung Die Kunststoffverarbeitung Die Industrielle Produkt- Und Qualitätskontrolle Oder Biomechanische Anwendungen In Der Rehabilitation Als Marktführer In Der Dynamischen Messtechnik Beschäftigt In 30 Gesellschaften Weltweit Mehr Als 1350 Mitarbeiter/innen Die Automotive Gmbh Entwickelt Und Produziert Am Standort München Daten­erfassungs­systeme Für Fahrzeug-crash-tests Für Dieses Team Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung/disposition Kennziffer P-1431   Aufgaben: Planung Freigabe Betreuung Und Termin­überwachung Der Fertigungsaufträge Pflege Der Materialstammdaten In Sap (dispo- Avor- Und Lagersichten) Datenpflege In Sap Insbes Werkspezifische Stücklisten Arbeitspläne Und Fertigungs­varianten (zt In Abstimmung Mit Der Ent­wick­lungs­abteilung) Kalkulation Der Eigengefertigten Komponenten Ermittlung Zusage Und überwachung Von Lieferterminen Für In-/externe Kunden Auf Basis Von Materialverfügbarkeit Und Fertigungskapazität Kostenüberwachung Im Fertigungsbereich übernahme Von Aufgaben Im Bereich Lager­verwaltung Und Logistik Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Ergänzt Durch Eine Aufgaben­bezogene Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Arbeits­vorbereitung/disposition Eines Industrie­betriebes Routinierter Umgang Mit Sap Pp/mm Sowie Ms Office Technisches Verständnis Sowie Persönliche Affinität Für Ein Technologieumfeld Ausgeprägte Planerische Und Kalkulatorische Fähigkeiten Eigenständige Und Gewissenhafte Arbeits­weise Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wünschenswert   Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Flexiblen Und Dynamischen Team Sowie Eine äußerst Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem International Agierenden Und Wachsenden Unternehmen Eine Umfassende Einarbeitung Durch Unser Team Ist Selbstverständlich Ihre Berufliche Und Persönliche Weiter­ent­wicklung Unterstützen Wir Durch Raum Für Neue Ideen Fühlen Sie Sich Herausgefordert Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Website Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Mit Kennziffer Unter Angabe Ihrer Ein­kommens­vorstellung Und Verfügbarkeit An Unser Zentrales Personalwesen Als Ansprechpartnerin Beantwortet Ihnen Frau Ilka Schumann Auch Gern Erste Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie Mbh Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Disponent SAP Planer Planung Kalkulator Kalkulation Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition Planung Freigabe Betreuung Und Terminüberwachung Der Fertigungsaufträge Pflege Der Materialstammdaten In SAP (Dispo- AVOR- Und Lagersichten) Datenpflege In SAP Insbes Werkspezifische Stücklisten Arbeitspläne Und Fertigungsvarianten München

Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland
   Kistler Instrumente AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser
   Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau GmbH (Altstadt)

Maschinen- und Anlagenführer Auszubildender (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)

IT-Generalist:in für Patientenadministration und klinische Organisation (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)